Sonntag, 27. Mai 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meinen Eltern & bekannten in einem Biergarten essen gegangen, mit meinem Papa bei einem mexikanischen Imbiss was essen gegangen, 
heute war ich im Solarium, bin Fahrrad gefahren & war auch mit meinen Eltern und meiner Schwester noch mal im Biergarten essen

Gegessen:
Gurkensalat mit Tunfisch, Quinoasalat, Enchilada mit Salsa & Käse überbacken, 2x Salat mit Rinderlende & Bratkartoffeln in Bierdressing, Pommes, Sorbet

Getrunken:
Smoothies, Grüner Tee, Brennesseltee, Wasser, frischer Ingwertee, Cola, Red Bull, hausgemachter Eistee, Hugo

Gehört:
Kottonmouth Kings,
Pettidee,
Böhse Onkelz,
Motörhead,
AC/DC

Geschaut:
On my Block,
Sons of Anarchy







😍🇲🇽🌯👍



Kommentare:

  1. Mensch, das sieht ja wirklich toll aus. Das probiere ich auch mal aus wenn ich aus dem Verwöhnhotel Südtirol zurückgekommen bin !

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles wieder sehr lecker aus 😍 Du bist so schön!

    AntwortenLöschen