Sonntag, 6. Mai 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner Schwester in der Dult (Volksfest) gewesen, Biergarten, mit meinen Eltern & meiner Schwester zum Essen gegangen, im Kosmetikstudio gewesen um meine Wimpernverlängerung wieder auffüllen zu lassen & in der Stadt gewesen, bei meiner Oma gewesen, heute war ich mit meiner Schwester im Kino & anschließend sind wir noch mexikanisch essen gegangen (werde noch extra darüber bloggen)

Gegessen:
BBQ Nudelsalat, Geschnetzeltes mit Kroketten, Pommes, Salat mit Zanderfilet, Teigtaschen mit Frischkäsefüllung, Quinoa Salat, gebackenes Hühnchen in Erdnusssoße mit Reis & Chop-Suey Gemüse, Burrito mit Salsa & Knoblauchbrot

Getrunken:
Smoothies, Grüner Tee, Wasser, Red Bull, Cola, Weißbier, Helles, Sangria, Schilerol, Hugo, Blutwurz, Caipirinha, "Lady Love" Cocktail, "Santa Muerte" Beer

Gehört:
Motörhead,
Manowar,
Canned Heat,
Iron Maiden,
AC/DC



Schilerol 



1 Kommentar: