Dienstag, 22. Mai 2018

schöner Tag mit Schwester ♡ Kino etc.. 🍿🇲🇽🍴☀️

Hey ihr Süßen.♡
Heute möchte ich euch von einem sehr schönen Tag erzählen, den ich mit meiner Schwester verbracht hab.. habe natürlich auch ein paar Bilder gemacht :)

Wir waren im Kino, haben uns "Der Sex Pakt" angesehen, war recht lustig der Film :)



Nach dem Kino sind wir noch ein bisschen spazieren gegangen & dann anschließend noch zum essen..

Wir waren mexikanisch essen😍 sooo lecker!

Ich habe einen Burrito gegessen..

..& meine Schwester diesen Salat





Ich liebe mexikanisches Essen! Ihr auch? 😊
🇲🇽🌵🌯🍹

Es war ein super schöner Tag! ❤

2 Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Blog für solche persönlichen Posts. Mit euch kann man echt schöne Tage verbringen ❤️ Vermisse euch ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese solche Posts total gerne von dir 😍 Den Film möchte ich mir auch noch anschauen 😊 Das Essen sieht so lecker aus! Ich liebe auch mexikanisches Essen 😍

    AntwortenLöschen