Donnerstag, 31. Mai 2018

sommer Haul ♡

Hey ihr Süßen! ♡
Heute hab ich wieder einen kleinen Haul für euch.. hab mir letztens in der Stadt noch ein paar Sachen für den Sommer gekauft.

Bei Mister Lady hab ich mir eine sportliche Shorts gekauft.. finde die total cool wegen dem Neongrün! Das passt super wenn man dann schon schön gebräunt ist! :)
Hab sie mir für's Fahrrad fahren oder einfach für zuhause gekauft.

auch von Mister Lady hab ich noch zwei schwarze Basic Shirts mitgenommen..

..& diese Sonnenbrille

& von H&M noch ein schwarzes Kleidchen und eine weiße Jeansshorts. :)


Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja super hübsch :) Gefällt mir total gut, leider habe ich hier kein H&M sonst hätte ich es mir auch geholt.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile 😍 Würde mich über Outfits freuen ❤️

    AntwortenLöschen