Samstag, 5. Mai 2018

Smoothie Rezept ♡

Hallo ihr Süßen! ♡
Heute hab ich wieder ein Smoothie Rezept für euch! Ich liebe selbstgemachte Smoothies, am liebsten trinke ich sie zum Frühstück.. die halten mich viel länger satt als irgend ein Toast oder so.. 
Gestern hab ich mir auch wieder einen leckeren gemacht..


Ihr braucht:
150 ml Buttermilch
1 Banane
1 Schale Himbeeren
1 Schale Blaubeeren
1 Hand voll Haferflocken
Saft einer halben, frisch gepressten Zitrone

alles mit dem Mixer mixen und dann hab ich noch 1 EL Chiasamen dazugerührt. :)

👍👍👍

Kommentare:

  1. Ich liebe Smoothies *_* Probiere da immer sehr gerne Neues aus. Danke für das Rezept. Kann mir vorstellen, dass der lange satt hält :)

    Das ist lieb von dir Süße, vielen Dank <3 Ich freue mich auch immer über einen Post von dir :*

    Das hört sich aber auch richtig lecker an *_* Finde die Idee einfach toll mit dem körnigem Frischkäse und der Gurke und ist auch noch gesund.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich trink Smoothies total gerne 😍

    AntwortenLöschen