Samstag, 12. Mai 2018

shopping Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
in der letzten Zeit war ich wieder eine fleißige Biene was das shoppen angeht :P
Neben meinem online Haul *klick* , hab ich mir auch einiges in der Stadt gefunden.. für den Sommer brauchte ich unbedingt ein paar neue Sachen. :)
wie z.B. kurze Hosen..

diese Shorts ist von C&A

kurze Hose, Gürtel & drei Oberteile von New Yorker:





von big dandy:


Kleid von C&A:

Jeans von Tally Weijl:

Federohrringe von Bijou Brigitte:

von Mister Lady:

Schuhe von Deichmann:

ist schon etwas her, da hab ich mir noch Ohrringe und einen passenden Ring dazu gekauft :)

Ihr dürft euch auf jeden Fall auf Outfit's damit freuen :)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen, mir gefallen die schwarzen Oberteile mit Spitze und das mit dem geschnürten Ausschnitt sowie die beiden kurzen Hosen am besten :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul 😍 da ist doch das Shirt von dem du mir erzählt hast 😍😍 Danke das du an mich gedacht hast ❤️

    AntwortenLöschen