Samstag, 19. Mai 2018

großer Drogerie Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Es haben sich einige Drogerie Einkäufe angesammelt, die ich euch noch gar nicht gezeigt hab.. ist echt einiges zusammengekommen, man findet sich halt immer was😄 geht euch das auch so?😄

von Rossmann:





von dm:
da durften auch noch mal zwei Duschgele & eine In-Dusch Bodylotion mit :D ..und vieles mehr...














von Müller:

Wenn ihr ein Review zu etwas haben wollt lasst es mich wissen :-)

werde ab jetzt wieder regelmäßig bloggen :)

Kommentare:

  1. Die Duschgele und die Paletten sehen auch sehr interessant aus! :) Ansonsten mag ich den Catrice-Concealer, die Maybelline-SuperStays und das Fa-Duschgel sehr gerne :) Von der Fuß-Milchcreme habe ich mir erst vor einiger Zeit die Fußbutter geholt, bisher brauche ich allerdings noch eine andere Fußcreme auf...

    AntwortenLöschen
  2. Toller Haul 😍 Ich will mir auch mal eine In-Dusch Bodylotion zulegen 😊 In Drogeriemärkten findet man einfach immer was 😅

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Haul 😍 so viele tolle Produkte. Den Superstay habe ich von der Maren geschenkt bekommen und liebe ihn. Pink Kiss duftet so gut 😍

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen Süße <3
    Für was benutzt du denn den Tiger Balm? Die Lipcreams sehen toll aus, Tragebilder wären super :)


    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) <3
      den Tiger Balm verwende ich gegen Rückenschmerzen oder auch bei Migräne auf der Stirn :)
      okay werde Tragebilder davon zeigen :) <3

      Küsschen <33

      Löschen