Freitag, 11. Mai 2018

Favorite Outfit's ♡ Teil 1

Hallo ihr Süßen.♡
Ich dachte mir, ich zeig euch mal eine kleine Zusammenfassung meiner Lieblingsoutfit's die ich gerne getragen habe als das Wetter noch nicht ganz so warm war.. :)
Jetzt wo endlich der Sommer kommt, werde ich euch aber narürlich auch demnächst ein paar neue, sommerliche Outfit's zeigen! :)

Jacke - New Yorker
Top mit spitze - New Yorker
Jeans - Olymp & Hades
Stiefel - Deichmann

Jacke - New Yorker
Shirt mit Schnürung - New Yorker
Jeans - ONLY

Body - New Yorker
Jeans - ONLY

bei unserem Ausflug nach Krumau *klick* hab ich dieses Outfit getragen.. da war das Wetter im Laufe des Tages schon richtig warm, sodass ich dann auch auf eine Jacke verzichten konnte :) Anfangs trug ich aber noch eine Lederjacke von New Yorker, die ich euch *HIER* gezeigt hab (die Schuhe ihr bei diesem Haul sehen könnt, trug ich auch zu diesem Outfit)
Top - H&M
Jeans - Only

Karohemd - Tally Weijl
Top - H&M
Jeans - Olymp & Hades
Schuhe - H&M


Kommentare:

  1. Gefallen mir alle :) Lederjacken und Karohemden gehen immer! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schatz ich liebe deinen Style einfach 😍

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke von New Yorker ist ja super. Wann hast du die denn erstanden? Aktuell oder schon was her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) das war vor ca. 1 oder 2 monaten als ich sie gekauft hab :)

      Löschen