Sonntag, 26. Februar 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
am Montag bin ich mit zwei Freundinnen erst zum essen gegangen & waren dann anschließend noch im Kino, gearbeitet, mein Zimmer geputzt, mit einem Freund essen gegangen,mit meinen Eltern & meiner Schwester in der Stadt gewesen, heute hab ich bei meiner Oma & meinem Opa im Cafe mitgeholfen

Gegessen:
Toast mit Nutella, Nudeln mit Lachs, Bruschetta, Feta mit Gemüse, Pizza Margarita mit Cocktailsoße, Gemüsequiche, Schnitzel mit Pommes

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Lemon, Zitronengras-Minze Tee, Hafer Drink, Wasser, Cola, Sekt, Helles

Gehört:
Böhse Onkelz,
The Beatles,
Deez Nuts,
The Offspring

Geschaut:
Shades of Grey 2,
Der Bachelor,
Die Bülent Ceylan Show,
Take Me Out

ich kann mich noch so gut daran erinnern, als die liebe Vanessa mal auf ihren Blog geschrieben hat dass sie so gern Pizza Margarita mit Cocktailsoße isst & da bekam ich diese Woche auch hunger drauf :D


Kommentare:

  1. Als ich das mit der Pizza Margarita mit Cocktailsoße gelesen habe, kam es mir direkt bekannt vor und musste an die Vanessa denken
    :-D Pizza Margarita ist total lecker, aber mit Cocktailsoße traue ich mich glaube ich nicht. Bei Soßen bin ich immer etwas pingelig xD

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist sooo lecker Pizza mit Cocktailsoße :) Die geht einfach immer wie Barbequesoße :D ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Pizza sieht total lecker aus :) Da musste ich auch gleich an die Vanessa denken ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ohh voll süss! Danke fürs verlinken und danke, das du an mich gedacht hast und an diesem Abend mir das Bild geschickt hast. :) das schmeckt sooo lecker. *_* wie gut du dich an alles erinnern kannst, worüber ich gebloggt habe. ❤️

    AntwortenLöschen