Samstag, 4. Februar 2017

zwei neue GUESS Handtaschen ♡

Hallo ihr Süßen.♡
So wie viele Frauen einen Schuh-Tick haben, hab ich einen Taschen-Tick :D
Vorallem liebe ich die Handtaschen von Guess!
Als ich diese Woche in München war, hab ich die Chance gleich genutzt & habe im Guess Store etwas gestöbert.. und wie sollte es auch anders sein? Ich bin natürlich fündig geworden!
Wer Guess auch so sehr liebt wie ich, für den lohnt es sich jetzt ein bisschen dort umzuschauen da momentan vieles Reduziert ist :)

Meine Auswahl fiel gleich auf zwei Taschen:


Als erstes ist mir diese goldene in's Auge gestochen:
Gold liebe ich sowieso & die Größe der Tasche ist einfach perfekt!
Ausserdem lässt sie sich super zu vielen meiner Klamotten kombinieren.

& die zweite Tasche ist im Jeanslook:
ich glaube diese ist nun auch meine neue Liebingstasche. Ich finde es total cool das die Handtasche aussen aus Jeansstoff ist & die silberne Kette an der Tasche pimpt das ganze nochmal zusätzlich auf :)

Gefallen euch die Taschen? Welche wäre euer Favorit?

12 Kommentare:

  1. Die Taschen sind so schön *_* Die erste wäre mein Favorit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde beide Taschen richtig toll :) Beide scheinen auch ordentlich viel Platz zu haben, das ist mir super wichtig :D

    Das ist so lieb :**
    Gerne doch :* Sieht auch wirklich sehr bequem aus :)

    Ich hoffe wirklich, dass ich noch welche finde :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich Süße :)
      das ist mir auch immer sehr wichtig, weil ich immer & überall so viel mitnehme xD

      hihi :) :**
      :)

      bestimmt :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Hast du so viel Kohle, dass du jeden 2. Tag shoppen gehen kannst?

    AntwortenLöschen
  4. Ich teile die Liebe zu Guess Handtaschen mit dir Süße!!! Beide sind wunderschön, vorallem die Goldene gefällt mir total gut :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guess Taschen sind einfach toll hihi :D
      Das freut mich dass sie dir gefallen :) <3

      Löschen
  5. Die sind wunderschön *_*
    Du weisst ja, ich liebe Taschen von Guess. :) ❤️

    AntwortenLöschen