Dienstag, 7. Februar 2017

New In: RALPH LAUREN Handtasche ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Wie vor kurzem schon mal erwähnt, hab ich einen totalen "Tick" was Handtaschen angeht. Letzte Woche in München hab ich einen kleinen "Seitensprung" begangen, was meine liebe zu den Guess Taschen angeht :D
Denn neben den beiden Guess Taschen, habe ich mir noch von Ralph Lauren eine Tasche gefunden, bei der ich einfach nicht widerstehen konnte.. es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick :D







8 Kommentare:

  1. Die Tasche ist unglaublich schön, mir gefällt das Muster total gut :) Die ist auch wieder sehr schön groß hehe :D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, freut mich dass sie dir gefällt :) jap das stimmt das war mir sehr wichtig :D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wooow die sieht so edel aus, passend zu deinem Look :) ❤

    AntwortenLöschen