Sonntag, 5. Februar 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte;
gelernt, mit einem Freund in der Blues Bar gewesen, mit Freundinnen beim Essen im Hans in Glück gewesen & anschließend noch in einer Bar gewesen, mit einer Freundin war ich auch noch mal in der Blues Bar, shoppen gegangen, Singstar mit 3 Freundinnen im Wohnheim gespielt,
am Freitag war ich im Nagelstudio um meine Gelnägel auffüllen zu lassen, gestern war ich mit meinen Eltern beim Pizza essen

Gegessen:
Vollkornbrot mit Erdbeermarmelade, Semmel mit Frischkäse & Gurken, Burger mit Pommes, "Gemüsepäckchen" mit Feta, gemischter Salat, Kartoffeln mit Sour Cream & dazu Hühnchenfleisch und Gemüse, Käsesuppe mit Hackfleisch & Schupfnudeln, Gnocci mit Pestosoße, Pizzabrot mit Tomatensoße & Knoblauch, Knödel mit Schwammerlsoße, Bruschetta, Pizza mit Parmaschinken & Ruccola

Getrunken:
Kamillentee, Kräutertee, Wasser, Cola, Orangensaft, Helles, Corpse Reviver No. 2, Pina del Buro, Goldstück Cocktail, Sekt, The Risk Pool, Weißbier

Gehört:
The Offspring,
Die Ärzte,
Doro,
Accept,
Böhse Onkelz,
Green Day,
Sabaton

Geschaut:
Take me out







Bilder von gestern:


Heute fahr ich wieder nach München weil ich noch mal Berufsschule hab.
& ich gehe heute auf ein Konzert, auf welches verrate ich in einem extra Post :) freue mich schon rießig *_*


Kommentare:

  1. Du siehst so schön aus *_*

    Bin schon gespannt auf welches Konzert du gehst :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Erdbeermarmelade die ist soo lecker *_* Musst du mal mit Erdnussbutter probieren, wirklich der Knaller :D. Die Gnocchi mit Pestosoße hören sich ja sehr gut an. Wünsche dir viel Spaß auf dem Konzert <3
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch hihi *_*
      das muss ich mal probieren :D
      waren echt lecker, hats bei uns in der Schulkantine gegeben :D
      Danke Süße! :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ihr seht alle toll aus Hübsche :) Da bin ich doch mal gespannt auf was für ein Konzert du warst und freu mich ganz arg für dich :*** ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße :)
      hihi, lieb von dir! :) :*** <3 <3 <3

      Löschen