Montag, 27. Februar 2017

Outfit ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Vor kurzem hab ich ja ein paar Selfies geposted & habe auch mein komplettes Outfit  für euch von diesem Look abfotografiert :)




Oberteil - Tally Weijl
Glanzleggins - Forever 18
Schuhe - Deichmann
Tasche - Guess
Ohrringe - H&M



Kommentare:

  1. Das Outfit sieht mega aus Süße *_* Die pinken Lippen und die roten Nägel kommen super zur Geltung, gefällt mir :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße! *_* Das freut mich dass es dir gefällt :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wow super schön :) Ich freu mich einfach über jedes gepostete Outfit von dir Hübsche!! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr das zu hören Süße :) <3

      Löschen
  3. Das Outfit ist mega schön *_* Du hast einen tollen Kleidungsstil ❤

    AntwortenLöschen
  4. Wua das Outfit sieht super aus und es steht dir auch mega! Ich steh sowieso auf All Black everything Outfits mit dann entweder farbigen Schuhen oder einer farbigen Tasche. Und der Lippenstift kommt so erst recht zur Geltung. Echt super! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das freut mich dass es dir gefällt :)
      Ich trage auch total gerne Schwarz, mit einem kleinen Farbtupfer geht das doch immer hihi :D

      Löschen
  5. Wow!!! Ich würde dieses Outfit genauso tragen! Ich liebe deinen style und geschnürte Pullis einfach. Muss meinen mitnehmen, wenn ich zu dir komme. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Süße! Ich liebe deinen Style auch *_*
      Oh das wäre total cool! :) <3

      Löschen