Dienstag, 14. Februar 2017

Deez Nuts | Konzert ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich war nicht nur auf dem Konzert von Sabaton & Accept, sondern war letzte Woche am Dienstag auch noch auf einem Konzert von der Hardcore Band Deez Nuts.
Ich war mit meiner sehr guten Freundin Julia & es war ziemlich spontan. Wir haben uns am selben Tag vom Konzert noch dazu entschlossen hin zu gehen & sind dann auf gut Glück noch eine Karte zu ergattern hingefahren. Zum Glück hat es funktioniert & es gab noch eine Abendkasse.
Es war echt 'ne coole Stimmung dort!
Es waren fast durchgehen richtig krasse Pogokreise & Julia und ich waren (wie immer xD) die einzigen Mädels die da mittendrin mitgemacht haben zwischen den ganzen Typen xD ich hab schon öfters auf Konzerten gepogt aber da ging's echt ab - hab blaue Flecken an den Beinen xD aber ich bin da nicht so wehleidig, abgesehen davon bin ich ja eh selber Schuld wenn ich da mitmache :D
Aber jetzt mal zu der Musik. Die ersten beiden Band's waren jetzt nicht ganz so meins, aber die darauffolgenden waren wirklich richtig cool! Die Band Comeback Kid waren echt cool & Deetz Nuts waren natürlich mega! (& der Sänger eine richtige Augenweide) :D

Bilder hab ich natürlich auch ein paar gemacht.

Get The Shot:

Comeback Kid:




von diesem Gitarrist hab ich sein Plektrum bekommen:


Deez Nuts!










dieser blaue Fleck ziert seit dem Konzert meine Hüfte xD





Kommentare:

  1. Sau cool, dass ihr die einzigen Mädels wart die mitgemacht haben :-D Oh krass der blaue Fleck sieht ja schon übel aus.

    Ich spreche unheimlich gerne mit Tieren :D Zum Glück ist nichts passiert.
    Finde ich auch! :)

    Gerne doch Süße <3
    Vielen Dank :*
    Artdeco hat aber richtig tolle Sachen irgendwie :D

    Bitteschön meine Süße :*
    Bei uns war der Schnee leider auch nicht lange da xD

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück war die Stimmung gut, so hat sich der blaue Fleck ja "gelohnt". Gute Besserung!


    Süsse ich habe über die Langzeitwirkung von dem LipVolumizer geschrieben. Unglaublich das Ergebnis! Darf ich dir einen bestellen?

    AntwortenLöschen
  3. Der blaue Fleck schaut ja übel aus.


    Man merkt, dass du richtig Spaß hattest. :D



    AntwortenLöschen
  4. Wow der Blaue Fleck sieht echt heftig aus, aber ich finde es klasse das du so mit Herz und Leidenschaft dabei bist :D Das Plektrum ist ein super Andenken an das Konzert :)

    AntwortenLöschen