Freitag, 3. Februar 2017

AMU ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Ich vor kurzem wieder ein AMU von mir abfotografiert, welches ich letztens getragen habe. 
Hab bei meinen Smokey Eyes auch mal ein bisschen zu Farbe gegriffen & habe neben grau/schwarz noch einen hellblauen Lidschatten verwendet.




Kommentare:

  1. Das sieht wahnsinnig schön aus *_* Vor allem das mit dem hellblauen Lidschatten sieht echt toll aus, lässt deine Augen richtig strahlen <3

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, das freut mich dass es dir gefällt :) Danke für das kompliment! :) <3

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitteschön Süße :**

      Dankeschön Süße, freut mich dass dir der Schmuck gefällt :)
      Ich freue mich total, dass es ein Junge wird und ich endlich Bescheid weiß :-D Dankeschön meine Süße, das ist sehr lieb von dir :*
      Glaube ich dir, das es lecker geschmeckt hat :D
      Gerne doch <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. gerne, sieht echt toll aus :)
      Oh das glaube ich dir Süße :) <3
      sehr gerne Süße! :) :*
      hihi :D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Das mit dem Blau war eine super Idee, so sehen die Smokey-Eyes wahnsinnig edel aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Auf meinem Post läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :))
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      klar sehr gerne :))

      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  4. Das sieht total schön aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Der Bettbezug wurde leider nie geliefert und als ich dann ewigs nichts mehr von dieser Firma gehört habe, obwohl ich eine E-Mail geschrieben habe, rief ich dort an. Der sei angeblich ausverkauft. :( der war so schön mit Maschen *_* jetzt habe ich einen anderen gekauft. Hoffe der kommt bald. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast du denn Fragen zu den Laser-Behandlungen? Kannst sie gerne auf meinem Blog stellen. :)

    AntwortenLöschen