Sonntag, 11. Dezember 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte; gelernt, auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, mit einer Freundin im Hans im Glück essen gewesen, shoppen gewesen, in der Blues Bar mit einer Freundin gewesen,
gestern war ich auf einem Metal Konzert (extra Post dazu kommt noch)

Gegessen:
Müsli, Gyros mit Zatziki & Reis, Burger mit Pommes, Feta im Zucchinimantel, gemischer Salat, Pizza, Nudeln mit Pesto, Rahmfleckerl, Gemüselasagne, Feta mit Gemüse, Spaghetti Bolognese, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade

Getrunken:
Kräutertee, Kamillentee, Grüner Tee mit Honig, Wasser, Cola, Glühwein, Erdbeerrumpunsch, Orangenrumpunsch, Goldstück Cocktail, Corpse Reviver No. 2, Mint Julep, Helles

Gehört:
Nothgard (live),
Secret Of Darkness (live),
Zodiac Ass (live),
Virus 41 (live),
The Beatles,
Manowar,
Marilyn Manson,
Elvis Presley,
Carach Angren





Kommentare:

  1. Gemüselasagne würde ich auch gerne mal wieder essen *_* Erdbeerspieß mit weißer Schokolade geht immer :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ist echt lecker :D
      Oh ja das stimmt, könnte den jeden essen xD
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Freue mich schon über den Bericht über das Konzert. ❤️ Kannst du dich noch an diese Zeit erinnern, wo ich ständig bei McDonalds war? Jetzt mag ich Pommes irgendwie gar nicht mehr 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich zu hören :) <3
      jap hihi, kenn ich wenn man sich von manchen sachen sattisst :D

      Löschen
  3. Irgendwann will ich auch noch im Hans im Glück essen :) Deine Bilder sehen immer sooo lecker davon aus!! ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns dir nur empfehlen ❤️

      Löschen
    2. Hihi, es ist einfach soooo lecker dort *_* <3

      Löschen