Dienstag, 27. Dezember 2016

Weihnachtsgeschenke ♡

Hallo ihr Lieben.♡
Die Weihnachtsfeiertage sind um & ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit und habt tolle Geschenke bekommen. :)
Ich habe mich sehr über jedes einzelne Geschenk gefreut, ich habe mir hauptsächlich Geld gewünscht, da ich mir nämlich einen neuen Couchtisch und auch mal ein neues Bett kaufen möchte.. aber ich habe trotzdem noch ganz schöne Kleinigkeiten bekommen über die ich mich rießig gefreut habe :)

von meinen Eltern
die Kissen soooo flauschig *_*

auch von meinen Eltern
ich liebe Teelichtgläser & mit der tollen Dose mit Lindt Schokolade haben sie auch genau meinen Geschmack getroffen :D

von meiner Schwester
In dem Geschenkset sind Kuschelsöckchen & Fußcreme drin und das Cocktailbuch ist ein absolutes Highlight für mich - sooo viele leckere Rezepte hihi

von meinen Großeltern
Hunkemöller Gutschein & Schokolade

diese tolle Vintage Dose habe ich von einer Arbeitskollegin die in dem Cafe von meiner Oma arbeitet bekommen :)

von meiner sehr guten Freundin Julia
habe mich so gefreut dass ich von dem Dita Von Teese Parfüm jetzt nachschub habe, denn ich liiiieebe diesen Duft! *hier* geht's zum Review

Was habt ihr denn tolles zu Weihnachten geschenkt bekommen?

8 Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Geschenke :) Die Sachen passen super gut zu dir <3 In dem Cocktailbuch stehen bestimmt total leckere Sachen drin.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt hab mich sehr darüber gefreut :) hihi :) <3
      ja da sind wirklich sehr leckere Cocktailrezepte drinnen :)

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Sehr tolle Geschenke hast du bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber sehr schöne Sachen bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow du wurdest wirklich reichlich beschenkt Süße :) Die Kissen sehen auch schon flauschig aus thihi, ich versuch gerade jeden Tag Weihnachtsgeschenke zu posten :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast aber auch tolle Geschenke bekommen Süße! :) <3
      hihi das stimmt :)

      Löschen