Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten ⛄❄🎄🎁🍭

Hallo ihr Süßen.♡
Ich wünsche euch und euren Liebsten gaaanz schöne & frohe Weihnachten!
Habt eine schöne Weihnachtszeit! <3


Meine Oma & mein Opa, meine Uroma & meine Tante sind heute bei uns zuhaus. Wir haben erst Plätzchen gegessen & Tee getrunken und jetzt fangen wir dann zu Kochen an.. es gibt Schweinswürstchen & Sauerkraut. Nach dem essen gibt es dann die Geschenke und wir werden noch alle zusammensitzen und Glühwein trinken.
& morgen gehen wir alle zum Essen :-)

Wie läuft Weihnachten bei euch ab? :)

11 Kommentare:

  1. Genieß die Zeit mit deinen Liebsten ❤️

    Heute feiern wir bei meiner Mama, morgen bei meiner Oma und am Montag gehen wir essen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit Süße <3 Heute und Morgen bin ich bei meiner Familie und morgen kommt noch mein Freund vorbei und am Montag bin ich dann bei ihm :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) <3
      Ich wünsch dir viel Spaß! :) <3

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Schöner Baum :-) Dir auch Frohe Weihnachten :-*

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    aber das hört sich doch auch mal schön hihi :) :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Weihnachten auch noch von mur meine Süße :))) Euer Weihbachtsbaum war ja ein Traum!!! ❤

    AntwortenLöschen