Montag, 26. Dezember 2016

Outfit ♡

Hallo ihr lieben.♡
Am Sonntag waren wir mit der Familie beim essen & mein Outfit das ich anhatte, möchte ich euch heute gerne noch zeigen. :)
Ein schlichtes Outfit, ganz in schwarz.

Pullover - H&M
Hose - Zara
Tasche - Guess
Schuhe - Paul Green (gekauft bei Sutor)


Kommentare:

  1. Sehr klassisch :) ziehst du dich jetzt immer in diesem Stil an oder manchmal auch wie früher? ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) ja ich kleide mich jetzt immer in diesem Stil, ich habe mich noch nie so wohl gefühlt als wie mit diesem Vintage Stil und habe damit endlich etwas gefunden mit dem ich mich identifizieren kann :)
      einzige Ausnahme ist bei Konzerten :D
      <3

      Löschen
  2. Der Stil passt so gut zu dir :) Tolles Outift!

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit passt richtig super zu dir und steht dir so gut Süße <3
    Schwarz ist eine mega schöne Farbe :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi dankeschön Süße! :) <3
      ich finde auch das schwarz eine schöne Farbe ist, geht immer :D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön <3
      Die sind mir mittlerweile zu Hardcore geworden :-D
      Gerne doch Süße <3
      Bitteschön <3

      Schwarz geht wirklich immer, nur viele verstehen die Farbe Schwarz falsch. Denken da immer an Beerdigung, das finde ich doof :-/
      Küsschen <3

      Löschen
    3. <3
      hihi :-D
      <3

      ja das finde ich auch blöd :-/ ich finde schwarz ist eine sehr elegante Farbe :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Sehr schick & dein stil passt sowieso perfekt zu dir :-)

    AntwortenLöschen