Donnerstag, 29. Dezember 2016

großer Shopping Haul ♡

Hallo ihr Süßen.♡
In der letzten Zeit haben sich sehr viele Einkäufe angesammelt. Wenn man in München ist findet man sich halt so viele tolle Sachen :D
Meine buntgemischte shopping Ausbeute möchte ich euch heut noch gerne zeigen. :)

Ich habe mir bei Alexa's Vintage Shop ein kleines Träumchen erfüllt.. ich habe mir eine Saphir-Nerz Jacke aus den 50ern gekauft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einer in dunkelbraun, aber als ich diese graue anprobiert habe war es um mich geschehen und habe mich sofort für diese Jacke entschieden:

in München gibt es einen so großen Saturn mit einer riiießen CD Abteilung, habe mich 2 Stunden dort aufgehalten & hab mir natürlich auch was gefunden:




Bei Galeria Kaufhof habe ich mir eine tolle Bettwäsche gekauft, sie sieht so gemütlich aus!


aus einem alten Büchergeschäft:
fand die Karte recht witzig & sie passt auch gut zu mir, Story of my life xD

von H&M:

ich war in München auf beim Tollwood Fest und da habe ich mir bei den Ständen auch tolle Sachen gefunden, wie z.B. diese Blechschilder:

oder diese tollen Teeknospen:

Es sind erst so runde Knollen, kurz nachdem man sie mit heißem Wasser übergießt öffnet sich die Knolle und es wird eine wunderschöne Blüte. 
schmeckt auch total lecker *_*


& einen Stand mit (gebrauchten) Schallplatten gab es auch. Dort habe ich mir eine selten gedruckte Schallplatten von den Beatles gekauft, die schon ca. aus den frühen 70ern ist *_* die Platte ist sogar noch im top Zustand

Auch bei mir zu Hause in der Stadt hab ich noch ein paar Kleinigkeiten gekauft.
Das Blechschild habe ich von Thalia

& noch 3 Dekoartikel von Hiendl:



Kommentare:

  1. Da hast du ja wunderschöne Sachen gekauft und gefunden :). Die Karte ist ja echt witzig :D Solche Teeknospen habe ich ja noch nie gesehen, die sehen toll aus *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) jap hihi, die musste einfach mit :D
      Die sehen echt toll aus, fand sie gleich total cool weil ich hab sowas auch noch nie zuvor gesehen :D

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wahnsinnig schöne Sachen :) Ich liebe solche alten Blechschilder :) Frühstück bei Tiffanys hab ich auch ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich mag so Blechschilder auch total gern :)
      der Film ist toll :) <3

      Löschen