Donnerstag, 17. Juli 2014

Frühstücken ♥

Hey meine lieben.♥
heute morgen waren wir mit der Schule frühstücken, war richtig chillig.

mein kleines feines Frühstück:

danach haben wir uns noch ein Eis gekauft & dann sind wir wieder zurück in die Schule gegangen. Morgen gehen wir übrigens auch Eis essen :)
& nächste Woche mache ich dann Praktikum im DM.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein feines Frühstück *_* Sieht total lecker aus :)
    Cool, viel Spaß bei deinem Praktikum im DM =)

    Bitte =)
    Nagellacke kann man nie genug haben :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa das stimmt hihi. *_* :)
      danke! :)

      :)
      ja das kannst du laut sagen :-D
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Bitte :)

      Ich habe bestimmt schon sehr viele Nagellacke :-D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Hast du es gut ;)

    Uih und ein Praktikum bei DM, das stelle ich mir ja total spannend vor! Ich könnte da nachmittags/ abends nie rausgehen ohne was zu kaufen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)

      hab letztes Jahr auch schon dort ein Praktilum gemacht & hat mir total gefallen. Am letzten Tag hab ich dann ganz viel schminke geschenkt bekommen *_*

      Löschen
  3. Ohhh :) Habe gehört DM soll als Arbeitgeber richtig gut und fair sein :) wünsche dir ganz viel Spaß!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als ich letztes Jahr dort Praktikum gemacht hab war die Chefin wirklich total nett, auch die mitarbeiter :) dankeschön! :)
      <3

      Löschen
  4. @steffi: danke ❤ ich freue mich auch immer auf deine neuen artikel. :)

    AntwortenLöschen