Samstag, 19. Juli 2014

Bestellungen sind da ♥

Hey meine süßen.♥
erstmal sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe, bin erst abends zu Hause gewesen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. War mit einer Freundin in der Stadt & eis essen, dann war ich bei dem Schulfest meiner kleinen Schwester, dann war ich mit jemanden im Kino & und anschließend noch in einem Biergarten... anstrengender Tag^^

naja egal..
..am Dienstag & am Mittwoch sind meine Bestellungen angekommen, komme leider erst heute dazu sie euch zu zeigen.

divas-club.de





morgen werden Bilder kommen,
auf denen ich diesen Jumpsuit trage

ets-fashionbox


emp.de


freu mich total dass alles passt & ich nichts zurück schicken muss.
Wie findet ihr die Sachen? Gefallen sie euch?

& jetzt wird noch gegrillt :P



6 Kommentare:

  1. Soo schöne sachen, am besten gefällt mir der schwarze jumpsuit. *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! :) der gefällt mir auch am besten hihi. :) ♥

      Löschen
  2. Die Sachen sehen top aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Das pinke Top und der Pulli gefallen mir am besten :) Sehr schön *_*
    Wobei der Jumpsuit mit den Blumen gefällt mir auch sehr gut =)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi. :) ich freu mich schon wenn ich den Pulli anziehen kann :)
      Der gefällt mir auch :)
      <3

      Löschen