Sonntag, 1. Mai 2022

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, mit meinen Eltern & meiner Schwester essen gewesen, mit meiner Mama Fahrrad gefahren, bei meiner besten Freundin übernachtet & mit ihr Pizza essen gewesen, am Samstag war ich mit meiner Schwester feiern

Gegessen: Tortelloni mit ParmensanSahnesoße & Speck, Pizza Parma, Burrata, Burger & Pommes, Naturjoghurt mit Obst & Haferflocken, Vollkornbrot mit Hagebuttenmarmelade

Getrunken: Kräutertee, Powercocktail, Restorate, Beauty Drink, Wasser, Lambrusco, Bier, Hugo, Limoncello Spritz, Batida de Coco mit Orangensaft

Geschaut: 365 Tage

Gehört: Elvis Presley, Johnny Cash, Sam Cooke, The Temptations, Böhse Onkelz, Cardi B











3 Kommentare:

  1. mmhmm, auf die Pizza hätte ich nun voll Lust ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sounds like you had a great week! The pizza looks yum.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst immer so toll geschminkt aus :) könntest du mal eine aktuelle make up routine vorstellen? Wäre voll toll

    AntwortenLöschen