Donnerstag, 19. Mai 2022

Melon Paloma 🍉 Cocktail 🍹

Hey ihr Lieben.♡
Vor kurzem hab ich ein paar neue Cocktail Rezepte ausprobiert, die ich euch nach & nach vorstellen werde.
Ich trinke sehr gerne den klassischen Paloma Cocktail *klick*, dieses mal hab ich eine neue Version davon ausprobiert die mega lecker ist!😍



• 2cl weißer Tequila
• 4cl Melonen-Minz Likör
• etwas frisch gepresster Limettensaft
• mit Paloma (Pink Grapefruit Limo) aufgießen

🍉Ein fruchtig-erfrischender Cocktail der dank der Grapefruit Limo trotzdem nicht all zu pappsüß ist.🍹


4 Kommentare:

  1. Hört sich schön sommerlich an🍉

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Cocktail klingt super lecker =) Wir hatten früher eine Sushi-Bar da habe ich immer Paloma getrunken, weil ich das so lecker fand. Ich glaub ich muss den Cocktail mal probieren =)

    AntwortenLöschen