Samstag, 28. Mai 2022

Wanderung: Rachelkapelle ⛰️🏞🔆

Hey ihr Lieben.♡
Vor kurzem sind meine Freundin Verena & ich wandern gegangen.. wir beide lieben die Berge und die Natur sehr und es war einfach ein richtig toller Tag! Das Wetter war ein Traum, gute Gespräche, viel gelacht & der Ausblick von der Rachelkapelle auf den Rachelsee ist einfach wunderschön!

𝗦𝗲𝗶 𝕒𝕓𝕖𝕟𝕥𝕖𝕦𝕖𝕣𝕝𝕦𝕤𝕥𝕚𝕘.
𝗦𝗲𝗶 𝕗𝕣𝕖𝕚.
𝗦𝗲𝗶 𝕞𝕦𝕥𝕚𝕘.
𝗛ö𝗿 𝗮𝘂𝗳 𝗱𝗲𝗶𝗻 ℍ𝕖𝕣𝕫.
𝗕𝗹𝗲𝗶𝗯 𝕧𝕖𝕣𝕣ü𝕔𝕜𝕥.
𝘂𝗻𝗱 𝘃𝗼𝗿𝗮𝗹𝗹𝗲𝗺: 🆂🅴🅸 🅳🆄 🆂🅴🅻🅱🆂🆃!
✌🏼🏞⛰️🦅🌼🌞
























& zum Rachelsee ging's natürlich auch noch..😍



so viel mehr Energie & Leistungsfähiger💥


So DANKBAR für diesen schönen Tag.🔆

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Eindrücke ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich nach einem super schönen Tag aus, ich möchte auch gerne mal wieder wandern gehen =) Ich hätte jetzt auch gerne ein Gösser Radler, ich glaub ich hab sogar noch eins da :D Stell ich mir mal eben kalt xD

    AntwortenLöschen