Donnerstag, 17. März 2022

online SelfCare Haul | Bath&Bodyworks, Hollister usw. ♡

Hey ihr Lieben.♡
Neben meinem großen Victorias Secret Beauty Haul *klick*, hab ich mir neulich noch ein paar weitere Produkte bestellt.. 
von Hollister hab ich mir nämlich 2 Bodysprays, eine parfümierte Lotion und ein Mini Parfüm bestellt.
Bei unlimitedbrands.de hab ich mir auch nochmal eine Parfümlotion von Bath & Body Works bestellt.
& bei amazon.de hab ich mir das "Dickinsons Witch Hazel" Gesichtswasser wieder nachbestellt und auch das "Holika Holika" Aloe Vera Gel ist ein Nachkaufprodukt.



7 Kommentare:

  1. Ein schöner Selfcare Haul =) Oh die Bodysprays von Hollister sind echt mega, hatte mal vor Ewigkeiten auch eins. Bath & Body Works mag ich auch sehr, da habe ich ein richtig gut duftendes Desinfektionsmittel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die duften echt gut *_*
      So ein B&BW Desinfektionsmittel möchte ich mir auch mal noch kaufen :)

      Löschen
  2. Hab parfürmierte Lotion auch für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke freut mich dass er dir gefällt :) <3

    AntwortenLöschen