Dienstag, 22. März 2022

kleiner Drogerie Einkauf ♡

Hey ihr Lieben.♡
Vor kurzem hab ich ein paar Kleinigkeiten in Sachen Drogerie Produkte eingekauft.. bei Müller hab ich mir ein Ansatz-Nachfärbe Set und 2 Selbstbräunungstücher.
Dann war ich noch bei TkMaxx und entdeckte ein sehr ansprechendes Shampoo & Conditioner. :)


Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🌞
Später treffe ich mich mit einer Freundin & wir gehen spazieren. Bei diesem tollen Wetter zieht es einem wieder richtig nach draussen, ist das bei euch auch so?😊

2 Kommentare:

  1. Wünsche Dir auch einen schönen -Tag- ich gehe auch immer wieder gerne shoppen. Habe meinen Namen nun geändert -nach langem hin und her Überlegen. Der alte hat einfach nie so richtig zu mir gepasst.
    Alles Liebe Violetta
    https://violettaarden9.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen vielleicht versuche ich auch mal so ein Ansatz-Kit statt mir immer das komplette Haar zu färben. Toller Haul. ♥️

    AntwortenLöschen