Donnerstag, 10. März 2022

Hollister Haul ♡

Hey ihr Lieben.♡
Neulich hab ich mir von Hollister ein paar neue Teile gekauft..
im Onlineshop hab ich mir einen hellblauen Hoodie bestellt, die Farbe ist richtig schön für den Frühling. Ausserdem hab ich mir noch ein paar Düfte bestellt, die zeig ich euch aber in einem extra Post.


Über Zalando hab ich mir dann noch 3 schlichte Basic T-Shirts bestellt.


& als ich letzte Woche in München war, war ich im Hollister Laden und hab mir einen Sweatshirtpulli gekauft. Den gleichen hab ich dann noch für meine Schwester gekauft, weil ich wusste er gefällt auch und sie hat sich sehr darüber gefreut. :)


..& dieser gelbe Hoodie durfte auch noch von dort mit😍


3 Kommentare:

  1. Schöne Teile und da hat sich Johanna bestimmt auch sehr gefreut. 🥰

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Haul, vor allem der blaue Pullover gefällt mir sehr gut <3 Aber auch die Basic Shirts sind schön. Und der gelbe Hoodie schreit ja förmlich nach Frühling =)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Teile :) Deine Schwester hat sich bestimmt sehr darüber gefreut ❤️

    AntwortenLöschen