Freitag, 19. November 2021

Parfüm HAUL ♡

Hey ihr Lieben.♡
Wie ich euch mein Michael Kors Parfüm vorgestellt habe *klick*, hab ich ja bereits erwähnt, dass ich mir noch weitere Düfte gekauft hab.. & welche das sind, möchte ich euch heute gerne zeigen.:)

Bei flaconi.de hab ich mir zwei Düfte für den Herbst/Winter bestellt, einmal das YSL "Black Opium Neon" und dann noch das normale YSL "Black Opium". Bei Müller hab ich mir dann noch einen ganz frischen Duft gekauft & zwar das Dolce&Gabbana "Light Blue", dieses Parfüm hab ich ihm Urlaub auch total gerne getragen.





4 Kommentare:

  1. Das Black Opium mag ich auch total gerne! :) Würde mir auch gerne mal wieder neue Parfüms zulegen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Black Opium ist einfach soo gut! Und das von D&G hatte ich auch mal.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag beide Düfte total gerne. Das Blue Light trage ich gerne im Sommer ❤️

    AntwortenLöschen