Donnerstag, 18. November 2021

gesunder Curry-Tunfisch-Feta Wrap ♡

Hey ihr Lieben.♡
Heute möchte ich euch wieder eine leckere Idee mit meinen "Weight Watchers" Wraps zeigen.:)
& zwar einen gesunden und Proteinreichen Curry-Tunfisch-Feta Wrap mit Frischkäse.


Zutaten:
• Weight Watchers Protein Wrap
• 1 Dose Tunfisch (ohne Öl!)
• 200g fettarmer Frischkäse
• 50g Feta light
• 50g gelbe Paprika
• Ruccola
• Curry Gewürz


Zubereitung:
Den Tunfisch mit dem Frischkäse vermengen, den Feta mit einer Gabel zerdrücken & ebenfalls dazugeben.. dann die Paprikawürfel hinzugeben und mit Pfeffer & Currygewürz würzen.
Für einen Wrap streiche ich einen EL von dem Tunfisch-Frischkäse Aufstrich auf und belege den Wrap noch zusätzlich mit Ruccola.. Wrap zusammenrollen und schmecken lassen.😃

Pro Wrap ca. 192 kcal


2 Kommentare:

  1. Das sieht echt lecker aus. ❤ So ein ähnliches Rezept nutze ich oft selbst. Ich nehme Thunfisch, Lauchzwiebeln und Frischkäse. Das esse ich dann auf Brot ist auch wahnsinnig lecker. Aber deins probiere ich auch mal aus bei gelegenheit.

    AntwortenLöschen
  2. Klingt sehr lecker 😋 Muss ich bald mal nachmachen.

    AntwortenLöschen