Dienstag, 30. April 2019

neues Dirndl ♡

Hey meine Lieben.♡
Bei uns beginnt nun die Volksfestzeit wieder.🍻 Für diesen Anlass darf natürlich eins nicht fehlen - ein Dirndl!
Eigentlich hatte ich ja ein mega schönes Dirndlkleid, *hier* könnt ihr es euch ansehen.. aber da mir das Essen in letzter Zeit seeehr schmeckt, passe ich da leider nicht mehr rein.😂 Hilft nichts, dann war es halt Zeit für ein neues in 2 Nummern größer.😅


die Schnürung vorne muss ich noch einfädeln..



Ich finde das Dirndl total süß 😊
Heute gehen wir mit der Arbeit eh in's Volksfest, da kann ich es gleich mal ausführen :D & passend dazu meine neue Umhängetasche *klick*.

Habt ihr auch ein Dirndl?

3 Kommentare:

  1. Das Dirndl ist mega schick! 😍 Steht dir bestimmt gut. Wünsche dir viel Spaß auf dem Volksfest 😘

    Würde mich über ein Tragebild freuen ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Dirndl ist echt wunderschön. Ich habe auch eins, dieses ist pink und blau.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön 😍 bin gespannt auf ein Tragebild. Steht dir bestimmt sehr gut, egal wie viel du gerade isst. So ein Dirdl soll man doch auch „ausfüllen“ hihi. ❤️

    AntwortenLöschen