Samstag, 20. April 2019

Fruit-Boxen von dm đŸ‘đŸ„„

Hey meine sĂŒĂŸen FrĂŒchtchen! :D
Im dm onlineshop konnte ich noch die tollen fruit boxen ergattern!😍
Ich habe mich fĂŒr die "you are peachy" Box entschieden. Meiner Schwester wollte ich auch eine Freude machen, also durfte sie sich von mir auch eine aussuchen. Ihre Wahl fiel auf die "the smell of coconut" Box.


Beides super schöne Boxen mit tollem Inhalt! Und das ganze fĂŒr nur je 10,00€!

"you are peachy":
Auf das Shampoo + SpĂŒlung von "nju" bin ich schon gespannt, es duftet auf jeden Fall mega gut! Genau so wie das Duschgel & das Deospray!
& der Eistee ist super lecker :)

 "the smell of coconut":
da finde ich vorallem die Hawaiian Sunlotion & das Shampoo total interessant! Ansonsten auch ein sehr ansprechender Inhalt.. da hat sich meine Schwester auf jeden Fall fĂŒr eine tolle Box entschieden!

Der Inhalt der beiden Boxen ist echt super toll, alles Dinge die man auf jeden Fall brauchen kann :)

Habt ihr euch auch so eine Box bestellt?

4 Kommentare:

  1. Ich habe keine bestellt, aber vor allem die Kokos Box spricht mich sehr an.

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir keine Box bestellt. Mir gefallen beide sehr gut 😍

    AntwortenLöschen
  3. Mich spricht der Inhalt auch sehr an 😘❤️

    Ich wĂŒnsche dir ganz schöne Oster! 🐣🐰

    AntwortenLöschen
  4. Todo es precioso! Espero verte pronto por mi blog! Felices pascuas! 🐇🐇🐇🐣🐣🐣

    AntwortenLöschen