Montag, 8. April 2019

bling bling Nails ♡

Hey meine Süßen.♡
Ich war wieder wieder beim Nägel machen.💅🏽
In dem Nagelstudio wo ich bin ist es meist Zufall bei wem man dran kommt.. diesmal hatte ich Glück und ich kam bei meiner lieblings Nagelstylistin dran & sie hat mir ein mega schönes Nageldesign gezaubert. Eigentlich wollte ich diesmal nur ganz schlicht Babyboomer Nägel, aber sie wollte mich überraschen & hat damit zu 1000% meinen Geschmack getroffen!
So süß von ihr dass sie sich auf die schnelle extra was überlegt hat & das Ergebnis ist einfach mega schön!😍




Ist für mich das schönste Nageldesign das ich bis jetzt hatte! Ich liebe es!! 😍


9 Kommentare:

  1. Einfach nur wow!! 😍😍. So schön wie gut sie dich kennt. So BabyBoomer mit Bling-Bling sieht man voll oft bei Bräuten. 😍👰🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schatz! ❤❤ Ja das stimmt, sie hat genau meinen Geschmack getroffen. Hab so Freude daran😍
      Würde dir super stehen als Braut😍😍😍❤

      Löschen
  2. Das ist mega schön 😍 Voll lieb, dass sie sich extra was für dich überlegt hat ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein Schatz ❤ jaa voll, war voll süß von ihr😍

      Löschen
  3. Finde die richtig gut gemacht, ist da methyl tert butyl ether drin?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) keine Ahnung, das weiß ich leider nicht 🙊

      Löschen