Montag, 23. Oktober 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meinem Papa in einem Imbiss was gegessen, Montag bin ich zu meinem Freund gekommen, Freitag war mein Freund bei mir & von Samstag auf Sonntag war ich bei ihm (wir waren Einkaufen, haben einen Filmeabend gemacht), Sonntag sind wir im Wald spazieren gegangen & sind Abends dann wieder zu mir nachhause gefahren

Gegessen:
Toast mit Marmelade, Currywurst mit Pommes, Pute in Paprika-Lauch Soße mit Kartoffeln, Feta mit Gemüse, Kuchen

Getrunken:
Kamillentee, Pfefferminztee, Red Bull Pink Grapefruit, Cola, Himbeersaftschorle, Wasser, Kruskovac, Slivovic, Aperol Spritz

Gehört:
Angerfist,
Böhse Onkelz,
Limp Bizkit

Geschaut:
Girls Club,
Wir sind die Millers,
American Pie - the book of love

4 Kommentare:

  1. Bei mir gab es letzte Woche Veggie Currywurst mit Pommes hehe
    :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe den Film Girlsclub! :) Und ich freue mich das du so glücklich bist mit deinem Liebsten 😊❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Rückblicke sehr gerne 😊❤️

    AntwortenLöschen