Freitag, 27. Oktober 2017

Shooting an der Isar 📷☀️

Hallo ihr Süßen.♡
Im Sommer haben eine sehr gute Freundin & ich ein kleines "Shooting" an der Isar in München gemacht. Sie hatte ihre Spiegelreflexkamera dabei und wir haben ein paar Bilder von uns gegenseitig gemacht. :)
Auch wenn es schon etwas her ist als die Bilder entstanden sind, möchte ich sie euch heute noch gerne zeigen.









4 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, Süße 😍

    AntwortenLöschen
  2. Mega schöne Bilder Süße *_* Eine Spiegelreflexkamera möchte ich auch mal eine haben :)

    Vielen Dank meine Süße <3
    Das freut mich wirklich zu hören :**
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Habe ich schon auf Instagram gesehen 😍 Du bist soo schön weiblich ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich fotogen Süße 😍❤️

    AntwortenLöschen