Montag, 30. Oktober 2017

Primark Einkäufe ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Vor kurzem war ich bei Primark.
Mein Haul ist nicht all zu groß ausgefallen, aber ein paar kleinigkeiten durften natürlich schon mit.








eigentlich wollte ich wieder die "shaper Leggins" *klick* , die gab es nur leider nicht mehr :( also wollte ich die "super cosy" Leggins ausprobieren, leider ist sie total durchsichtig -.- schade dass sie die andere nicht mehr da hatten.

Kommentare:

  1. Toller Haul, erinnert mich immer an unseren Ausflug nach Österreich. Die Thongs liebe ich auch. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich musste auch an dich denken!❤
      ich auch thihi :)

      Löschen
  2. Süsse ich könnte dir so eine Leggins auch zu Weihnachten schenken ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir!😍 aber du musst sie mir nicht schenken, wenn du sie mir nur schicken könntest & ich überweise es dir❤❤

      Löschen
  3. Tolle Ausbeute 😊 Die Unterwäsche ist total schön 😍

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul, hätte mir auch alles zugesagt :) Leider haben wir hier in der Nähe keinen Primark, und extra 2 Stunden Fahrt sehe ich dann auch nicht ein...

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde die Sachen auch alle kaufen!! 😍 Primark hat so tolle Sachen, egal ob Unterwäsche, Schlafsachen, Söckchen...usw. :)

    AntwortenLöschen