Dienstag, 28. Februar 2017

Päckchen von der lieben Vanessa ♡ LIPVOLUMIZER

Hallo ihr Süßen.♡
Als ich am Montag von der Stadt nach Hause kam, erwartete mich bereits ein kleines Päckchen von der lieben Vanessa ♡
Die Vorfreude war schon rießen groß, aber als das Päckchen da war, war ich natürlich überglücklich! Die liebe Vanessa hat auf ihren Blog den LipVolumizer von SeneGence vorgestellt *KLICK* & ich war total begeistert und mein Interesse an diesem Produkt wurde somit geweckt.
Also haben wir uns zusammengeschrieben und die liebe Vanessa hat mir dieses Produkt zugeschickt. :)


Als ich das Päckchen geöffnet habe, sah ich dass noch zwei wunderschöne rote Lippies mit dabei waren *_* Vielen lieben Dank noch mal, das hätte wirklich nicht sein müssen! Fühl dich gedrückt von mir Süße! :) ♡


Ich werde euch mit dem Ergebnis natürlich auf dem laufenden halten :)


Manhattan Endless Stay Liquid Lip Tint - 94R Red Tulip
NYX soft matte lip cream - MOROCCO

Danke noch mal für die tollen Produkte! :) <3 <3 <3 Das war so lieb von dir & ich habe mich so sehr darüber gefreut! :)

14 Kommentare:

  1. Die NYX Produkte sind ja toll :) Sehr lieb von der Vanessa, dass sie noch etwas dazu getan hat!
    Bin schon gespannt auf das Ergebnis vom Volumizer :)

    AntwortenLöschen
  2. OMG wie lieb von ihr <3 NYX Soft Matte Lipcreams sind wirklich sehr nice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, hab mich total gefreut :)
      mag die Produkte auch sehr :)

      Löschen
  3. Sehr gerne für dich ❤️ Das du dich so freust macht mich überglücklich. Als ich die beiden roten Lippenstifte vorgestellt habe, als sie mir die Sara geschenkt hatte, hast du geschrieben, du fändest sie mega schön. Also habe ich sie gesucht, gefunden und dir geschickt. 😊 Sara eine echte Trendsetterin. Hoffentlich siehst du bald Erfolge mit dem LipVolumizer. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Wort Trendsetterin werde ich ja total rot :D Vielen dank für deine lieben Worte Süße <33

      Löschen
    2. Das war so lieb von dir, vielen Dank noch mal! :) aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen🙈 Aber ich hab mir wirklich so sehr gefreut :) <3 <3 <3
      Das stimmt die liebe Sara ist wirklich eine Trendsetterin *_* <3

      Löschen
  4. Es freut mich so sehr, wie du dich freust Süße <3 Das sind wirklich richtig tolle Sachen. Die Vanessa ist einfach die Beste <33

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du und die Steffi seid auch die besten! ❤️❤️❤️❤️

      Löschen
    2. Oh das ist lieb von dir Süße! :) <3

      Ihr zwei seit die besten! :) <3 <3 <3 <3

      Löschen
  5. Ohhhh ich freu mich so für dich mit Süße!!! Bin selber total begeistert von dem LipVolumizer und Vanessa ist einfach ein so wahnsinnig lieber Mensch!!!! ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von dir Süße! :)
      ich bin auch total begeistert *_*

      das stimmt, ihr beide seit so liebe Menschen! <3 <3 <3

      Löschen