Mittwoch, 7. Dezember 2016

Shopping Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
In der letzten Zeit haben sich wieder ein paar Neuigkeiten an Einkäufen bei mir angesammelt, die ich euch heute noch gerne vorstellen möchte :)

Ich fang gleich mal mit meinem Lieblingsteil an, dieser grüne Pulli von H&M:

der gleiche Pulli durfte auch in schwarz noch mit :)


von dm

von Thalia

Heute steht noch lernen auf dem Program & abends gehen wir evtl. noch was trinken :)

5 Kommentare:

  1. Einen Lippenpinsel finde ich sehr praktisch, muss ich mal öfters benutzen.

    Oh wie toll ein Herz und eine Krone habe ich auch zu Hause, der Film ist mega schön *_*

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt der ist praktisch :)

      hab ich noch nicht angeschaut aber das glaub ich gerne dass der film richtig schön ist *_*

      Küsschen <3

      Löschen