Montag, 18. August 2014

Kroatien Bilder | Teil I ♥

Hey meine lieben.♥
wie gestern bereits erwähnt habe ich im Urlaub sehr viele Bilder gemacht, daher mache ich 2 Artikel daraus. Heute möchte ich euch schon mal einen Teil davon zeigen, in diesem zeige ich euch Bilder von der schönen Landschaft. Im zweiten Teil zeige ich euch Bilder von mir die ich im Urlaub gemacht habe. :)











Das war ein wunderschönes Restaurant:
*HIER* könnt ihr euch ein Video davon ansehen, welches ich bei Youtube gefunden habe













Pina Colada ♥



6 Kommentare:

  1. Wie schön, ich will da auch mal hin *_* so schön wieder täglich was von dir zu hören ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja traumhaft aus *_* Die kleinen Gassen finde ich ja total süß. Mag die total gerne. Will auch mal nach Kroatien :D

    Ohrlöcher kosten ja glaube ich nicht die Welt :) Glaube 5-10€ ungefähr. Da haste bestimmt noch etwas übrig hihi.
    Beim Oberlippen Piercing musste aber aufpassen :-/ Nicht dass es einwächst wie bei mir.

    Hihi soo süß von dir Süße <3 Du hast doch selber eine tolle Figur :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi *_* das stimmt, ich mag die auch total gerne :) dort ist es soooo toll *_*

      oh das ist wirklich nicht teuer :) jaa das auf jeden fall dann :) ich schau samstag mal in der stadt wo die welche stechen, vllt hab ich dann am samstag schon welche hihi :D
      jaa :-/ das wär nicht gut :-/

      lieb von dir danke süße :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Dein Urlaub in Kroatien scheint echt schön gewesen zu sein :) Ich freue mich schon, wenn ich iwann das erste mal dort sein werde.

    xx Jenny

    AntwortenLöschen