Freitag, 22. August 2014

Outfit von gestern Abend ♥

Hallo meine lieben.♥
wie ihr vllt gestern schon gelesen habt, bin ich gestern mit einem Freund feiern gegangen und da sich die liebe Vanessa ein Bild vom Outfit gewünscht hat, werde ich das natürlich gerne zeigen :)



war gestern ein sehr schöner Abend :)
auch heute treffe ich mich nochmal mit ihm, wir gehen in die Stadt da er sich ein Piercing stechen lässt :)

Ich melde mich später noch einmal mit einem "Dutt-Post" hihi ♥

6 Kommentare:

  1. danke, dass du mir diesen wunsch erfüllt hast und mich verlinkt hast. :-) Hast wie immer gut ausgesehen und am besten gefällt mir die Statement-Kette. viel spass mit ihm. ein mann, der piercings mag, passt zu dir. ;-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gerne gemacht süße :)
      lieb von dir danke :)
      jaa das stimmt hihi *_* <3

      Löschen
  2. Ein tolles Outfit :)
    Die Statement Kette sieht sehr schön aus *_* Würde mir auch gefallen hihi.

    Welches Piercing lässt er sich denn stechen?
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      hihi jaa :) ich mag die total gerne *_* hihi :)

      jz doch keins da ist doch nix draus geworden :-/
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Kann auch nicht jeder Serien schauen :D

      Verstehe ich total, dass du dir gerne magst.
      Oh das ist aber schade.
      Küsschen <3

      :D
      Gerne Süße <3
      Das kann ich absolut verstehen, kaufe demnächst auch lieber in der Kinderabteilung xD
      Küsschen <3

      Löschen