Sonntag, 24. August 2014

Bilder ♥

Hey meine lieben.♥
heute habe ich wieder ein paar Bilder die ich neulich gemacht habe & euch gerne zeigen möchte :)
auf den Bildern könnt ihr auch zugleich ein Outfit von meinem Herbst Haul sehen.











10 Kommentare:

  1. Das sieht total schön aus :) Wohin bist du da gegangen?

    xx Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) der Wald ist neben der Siedlung in der ich wohne & bin dort hin gegangen eig nur um Bilder zu machen :) ♥

      Löschen
  2. *_* Das sieht super klasse aus. Tolle Location.
    Der Pulli und die Jeans stehen dir super, finde die Farbkombi von rosa/grau sowieso toll =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi danke :)
      dankeschön süße :) jaa ich auch hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ganz schöne bilder. :) ihr habt soo eine schöne landschaft bei euch. Echt schön der wasserfall. :) die sachen stehen dir echt super. Aber irgendwie traurig, dass man im aug schon die herbstkollektion getragen präsentieren kann. Wo ist bloss der sommer hin? :(

    Ja süsse überleg es dir echt wegen dem ponytail. Seit ich ihn habe strecke ich mein haar kaum noch. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) jaa hihi :)
      danke süße :) da hast du wirklich recht :(

      wär wirklich toll, vllt kaufe ich mir auch einen nach meinem Geburtstag :) ♥

      Löschen
  4. Du siehst wirklich super schön aus auf den Bildern! :)

    AntwortenLöschen