Sonntag, 31. August 2014

Bilder ♥

Hallo meine süßen.♥
neulich sind wieder ein paar Bilder entstanden, die ich euch jetzt zeigen werde :)




& nicht nur von mir sind Bilder entstanden:

sooo süüß oder? *_*

morgen dürft ihr euch übrigens auf ein Tragebild von einem meiner neuen Kiko Nagellacks freuen. Auch über etwas was ich mir machen hab lassen  (will noch nicht zu viel verraten) werde ich demnächst berichten.
Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt über was / welches Thema ich denn bloggen sollte, dann könnt ihr mir euren Wunsch gerne schreiben :)

4 Kommentare:

  1. Die Schuhe stehen dir super <3
    Das Kälbchen ist unheimlich süß *_* Total zum knuddeln :D
    Bin schon sehr gespannt, was du dir hast machen lassen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) <3
      jaa das stimmt hihi *_* :D
      hihi :)

      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich bin gespannt, was du dir hast machen lassen. Du bist hübsch wie immer und das kälbchen so süss *_*

    AntwortenLöschen