Mittwoch, 30. Juli 2014

kosmetik4less Bestellung ♥

Hey meine süßen.♥
heute ist meine Bestellung von kosmetik4less.de angekommen. Dort habe ich mich nämlich mit fake Lashes eingedeckt, ausserdem habe ich mir Lippenpflege, einen Lippenstift und den meiner Meinung nach besten Wimpernkleber bestellt.
ich lasse jetzt mal die Bilder sprechen:


Die Wimpern von Red Cherry sind einfach die besten und der Preis von 2,25€ ist einfach unschlagbar.

Die Lippenpflege von Sleek hab ich mir hauptsächlich wegen der schönen Optik genommen weil die so sommerlich aussieht. Es duftet auch total lecker, auch der Ice Cream Lip Balm duftet sehr gut.
Der Nude-farbene Lippenstift sieht soo schön & auch dieser hat einen guten Duft.

Kennt ihr kosmetik4less? Habt ihr dort auch schon mal bestellt?
Welche Fake Lasches könnt ihr empfehlen?

11 Kommentare:

  1. Tolle Produkte :) Ich mag kosmetik4less total gerne, hab mir damals dort meine Sleek Palette bestellt :)
    Ich hab dich übrigens heute auf meinem Blog verlinkt :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle bestellung. Dort habe ich aber noch nie bestellt. Ich liebe fake lashes auch so wie du. :)

    Danke süsse. Das top gefällt irgendwie allen am besten. :) ❤ die sanja hat es sich heute auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      fake lashes sind soo toll *_*

      gerne :) hihi das sieht auch einfach sooo schön aus :) ♥ hihi total cool wenn man unter freundinnen gleiche sachen hat :)

      Löschen
  3. Ich kenne kosmetik4less, habe dort aber noch nie bestellt. Tolle Sachen hast du bestellt :D. Der Ice Cream Lip Balm sieht total schön aus *_*


    Haha sau gut :D Noch jemand der tollpatschig ist, aber das weiß ich bei dir ja schon :P
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) danke :D
      jaa der gefällt mir auch hihi *_*

      :D jap das stimmt :D
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Wann hast du Geburtstag?:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Seite :) Die Angebote von kosmetik4less sind echt toll <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch immer wimpern von red cherry und den duo kleber. Bin davon auch echt positiv überzeugt

    AntwortenLöschen