Montag, 7. Juli 2014

Bilder ♥

Hallo meine lieben.♥
gestern war ich noch in einem Biergarten und dort sind auch ein paar Bilder entstanden die ich euch noch gerne zeigen möchte. :)






Geht ihr auch gerne in Biergärten? ♥

11 Kommentare:

  1. Ich gehe nicht gerne in Biergärten da ich kein Alkohol trinke :-D Aber man kann auch ein Wasser trinken xD.
    Tolle Fotos <3 Der Biergarten sieht sehr gemütlich aus :)

    Ja wirklich lieb von Vanessa :-)
    Küsschen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh :-D jap stimmt :-D
      danke :) <3 ja war richtig schön dort :)

      hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Es ist 0:16 Uhr und ich bekomme Hunger.. Na danke! :'D

    AntwortenLöschen
  3. Was? Du trinkst gerne bier? :-O ich mag den geruch schon gar nicht. Aber deine frisur steht dir super! ❤

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey süße,
      ich stelle deinen Blog gerne vor! :)
      freue mich immer neue Blogs zu entdecken! :)

      ♥♥♥

      Löschen
  5. Ist das im englischen garten? Schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder bist echt ne hübsche

    AntwortenLöschen