Dienstag, 8. Juli 2014

Bild + Spruch ♥


You aren't everyone's kind of beautiful
&
you shouldn't try to be.
Being beautiful in your own eyes is truly what matters.♥


10 Kommentare:

  1. Wow wunderschön siehst du aus *_* Du hast so viel Style richtig toll =)

    Danke :)
    Ja finde ich auch schade um die Haltbarkeit, aber nicht so Wild, zum Glück war der Lack nicht so teuer =)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! <3 Lieb von dir! :)

      gerne :)
      jap :/ ja das ist dann nicht ganz so schlimm als wenn er teuer gewesen wär :/
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Super Zitat! Sollte ich mir merken

    <3 Paulina

    AntwortenLöschen
  3. Hey total hübsch überlege mir auch so den Pony zu machen aber was ist wenns mir dann nicht steht? Kann man ihn auch irgendwie noch zur Seite stecken? Du bist sehr hübsch liebe Steffi (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ich denke es würde dir bestimmt stehen. :) ich war mir anfangs auch nicht so sicher aber jetzt bin ich froh dass ich mir die Haare so machen hab lassen :)
      jap den kann man auch noch zur seite machen :)
      Dankeschön süße :) <3

      Löschen
  4. Ich finde deine neue Frisur steht dir sooooo meeeega gut! Ich finde die tooootal schön :) *-*

    AntwortenLöschen