Dienstag, 15. Juli 2014

BandMerch ♥

Hey meine süßen.♥
wie ihr im gestrigen Artikel vielleicht schon gesehen habt, habe ich mir ein Top von Iron Maiden bestellt.
Die liebe Steffi von selene-niniel.bogspot.de wollte auch meine anderen Band Shirts sehen & die zeige ich natürlich gerne. :)








ist alles von EMP.de

Gefallen euch die Sachen?
Hört ihr welche von den Bands?

13 Kommentare:

  1. Hihi gothic hätte ich dir nie zugetraut süsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D ich kann ja mal meine früheren Gothic Outfits zeigen :) ♥

      Löschen
  2. Ich hätte dir das auch nicht zugetraut :-D
    Aber das pinke Top mit Totenkopf hat schon etwas :-)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Volbeat Top könnte ich dir so wegmopsen!

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey cool, danke für diesen tollen Post!
    Ich kaufe meine Bandshitrs auch meistens bei EMP oder eben direkt auf den Konzerten.
    Hörst du denn diese Bands aktuell auch noch? Und gehst du auch auf Konzerte?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :)
      hihi :)
      jap ich höre die Bands immer noch :) ich war bisher leider noch nie auf einem :(

      Löschen
  5. So cool :)
    Ich höre niemanden davon.. Aber ich hatte früher auch immer so Fanshirts :) <3

    AntwortenLöschen
  6. What you wear is how you present yourself to the world, especially today, when human contacts are so quick. Fashion is instant language. Visit our website Vicki Morgen.com

    AntwortenLöschen