Sonntag, 10. Juni 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, gelernt, 2x in der Stadt gewesen, mit meinen Eltern eine Kleinigkeit essen gegangen & in einem Cafe draussen gesessen, im Solarium gewesen, 
heute bin ich joggen gegangen & hab meine Oma besucht und war auch noch mal im Solarium

Gegessen:
mediterrane Zucchini-Reispfanne mit Feta, Feta aus dem Ofen mit Gemüse, Sauerkraut, Caesar Salat, Putenschnitzelauflauf mit Gemüse & Feta, Spaghetti Carbonara

Getrunken:
Grüner Tee, frischer Ingwertee, Früchtetee, Brennesseltee, Wasser, Soja Drink, Smoothies, Infused Water (Minze-Limette), Energy Drink Zero, fritz-kola, Eisschokolade, Ginger 43

Gehört:
Kottonmouth Kings,
Eminem,
Akwid,
Sicko Soldado,
Kinto Sol

Geschaut:
8 Mile,
Bachelor in Paradise






1 Kommentar:

  1. Kannst du das Rezept zu dem Feta aus dem Ofen posten? 😍

    AntwortenLöschen