Montag, 4. Juni 2018

kleiner New Yorker Haul ♡

Hey ihr Süßen.♡
Ich war letzte Woche kurz mit meiner besten Freundin in der Stadt & danach war ich noch ein bisschen bei ihr. :-)
Hab mir bei New Yorker ein Top und ein T-Shirt gekauft.

Bei diesem weißen Shirt musste ich sofort an die liebe Vanessa denken, denn sie hat das gleiche nur in langärmlig & es steht ihr sooo gut! *klick* ❤


werde morgen ein Bild zeigen wo ich es anhabe, wenn ich euch von einem schönen Mädelsabend mit meinen Freundinnen erzähle :-)

& dann durfte noch dieses gestreifte Top mit.:)


6 Kommentare:

  1. Wow dein neues Design gefällt mir so gut. Danke fürs verlinken. Ich liebe deinen Style und ich bin mir sicher, dass dir dieses Shirt auch gut steht. Du hast eine schön grosse Oberweite. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich dass dir das neue Design gefällt :)
      Ich deinen auch! hast mich mit dem Shirt inspiriert :)
      Danke :) ❤

      Löschen
  2. Ich finde das gestreifte Oberteil sehr hübsch.

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen