Sonntag, 29. April 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
von Montag bis Mittwoch in München gewesen (hatte die ersten Abschlussprüfungen); mit meinen Freunden dort noch 2 mal gemeinsam zum Essen geganen (wir waren Dienstag im Hans im Glück & am Mittwoch im Sausalitos) & Eis essen waren wir auch, gearbeitet, mit meiner besten Freundin Eis essen gegangen, heute haben wir meine neue Wohnwand in meinem Zimmer aufgebaut (werde sie euch zeigen wenn alles fertig ist)

Gegessen:
mexikanische Pizza (auf Tortillaboden mit Salsa, Chorizo, Feta, Ruccola & Sauerrahm), Burger mit Pommes, Sauerkraut, Quinoa Salat, Salami Pizza, Nudeln mit Lachs in Cognac-Sahnesoße

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee, Smoothies, Soja Drink, Wasser, Cola, "Goldstück" Cocktail, Pils, Weißbier, Helles, Weißwein

Gehört:
Motörhead,
AC/DC,
Van Halen,
 Kid Rock,
Johnny Cash

Geschaut:
Sons of Anarchy





Kommentare: