Sonntag, 8. April 2018

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gelernt, joggen gewesen, Fahrrad gefahren, meine Oma besucht, mit einem Freund was trinken gegangen & bei mir noch ein Bierchen getrunken, bei einem Termin gewesen (über den ich noch extra berichten werde😃), mit meinen Eltern & meiner Schwester in Tschechien (Krumau) gewesen (da werd ich auch noch extra berichten, hab viele Bilder gemacht)

Gegessen:
Naturjoghurt mit Honig & Äpfel, Lasagne, Vollkornbrot mit Lachsschinken, Gurkensalat mit körnigem Frischkäse, Chicken Nuggets, Toast mit Schmelzkäse, Knoblauchsuppe, Salat mit Putenstreifen

Getrunken:
Grünertee, Zitronenverbene-& Minz Tee, Wasser, Cola, AriZona Eistee, Smoothies, Amaretto, Helles, Weißbier, Captain-Cola

Gehört:
Motörhead,
Airbourne,
Hank Division Band,
Johnny Cash,
Spider Murphy Gang,
Truck Stop,
Böhse Onkelz

Geschaut:
Sons of Anarchy





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen